Services

Virtual Office

Virtual office Company premises: we put at your disposal a legal address for your company premises, condition without which, in Romania, the company incorporation or its existence is not possible. Postal services: the letters will be scanned in at most 24 hours and transmitted on your e-mail address. The e-mail address will be put at […]

Information collection

Considerations about Romania as a potential destination for your business We help you take a decision, providing you the relevant information and data about Romania. Under the link „About Romania” you can find a multitude of information as it follows: – up-to-date news about the Romanian economy – country and population: various data about Romania […]

Foreign languages courses

Foreign language individual course: German-Romanian and Romanian-German – we provide foreign language courses organized in small or individual groups. – the courses are held by a person that speaks that language as mother tongue. – from beginners’ level to advanced.

Re-location services

Have you planned to transfer you company to Romania? We can help you! Support during the entire transfer period. – consultancy and training for the cultural and linguistic issued. – find a place to live – consultancy in choosing the phone networks, the internet and the bank – deal with all the formalities related to […]
Aktuelle Nachrichten
(Deutsch) Letzte Beiträge

Leistungen

Office Komplettpaket

Geschäftsadresse – wir stellen Ihnen eine legale Firmenanschrift zur Verfügung, eine wichtige Voraussetzung für eine Firmengründung oder für das Bestehen eines Unternehmens in Rumänien. Meeting Räume – Kostenlose Benutzung unserer eigenen Meetingräume: bis zu 3x/Monat. Post Service –  die Post wird innerhalb von 24 Stunden (werktags) eingescannt und an Ihre E-Mail Adresse weiter geleitet. Die […]

Informationsbeschaffung

Kommt Rumänien als Standort überhaupt für Sie in Frage?  Wir liefern Ihnen Informationen, Daten, Fakten zu Rumänien und helfen Ihnen somit, eine Entscheidung zu treffen. Unter „Infos Rumänien“ stellen wir Ihnen eine Vielfalt von Informationen zur Verfügung: – Wirtschaftsnachrichten: stets aktuelle Nachrichten aus der rumänischen Wirtschaft – Land und Leute: allgemeine Informationen zu Rumänien und […]

Sprachkurse

Individuelle Sprachkurse: Deutsch-Rumänisch und Rumänisch-Deutsch – wir bieten Sprachkurse in kleinen Gruppen oder als Einzelunterricht an. – die Kurse werden ausschließlich von Muttersprachler durchgeführt. – für Anfänger bis zu Fortgeschrittenen.

Relocation Service

Sie werden in Kürze nach Rumänien umziehen? Wir unterstützen Sie! Unterstützung im gesamten Umzugsprozess – Beratung und Vorbereitung in kulturellen und sprachlichen Fragen, vor dem Umzug – Beschaffung von Wohnraum – Diverse Anmeldungen und Beratungen bzgl. Telefon, Internet, Bankverbindung – Erledigung aller notwendigen Formalitäten in Rumänien die mit dem Umzug zusammen hängen – Auswahl geeigneter […]

Schweiz Service

In Kooperation mit unserem Schweizer Partner bieten wir ab Juni 2011 folgende Dienstleistungen auch für die Schweiz an: Firmensitz in der Schweiz Firmengründungen in der Schweiz Kontoeröffnung Steuerberatung Treuhandgeschäft Postservice Postweiterleitung Fragen Sie uns einfach, wir freuen uns Ihre Wünsche auch in der Schweiz erfüllen zu dürfen.
Aktuelle Nachrichten
Letzte Beiträge